Meine Expertise und Angebote

Business Coach

Als Business Coach habe ich mich gemeinsam mit meiner Kollegin Pinar Sahin auf Kreative und Hochzeitsdienstleister spezialisiert.

Wir bieten in Hamburg und München ein spezifisches Angebotsportfolio mit Workshops und Coachings sowie Self-Learning-Produkten an – online und offline.

Schwerpunkt der Beratung liegt in der Markenpositionierung, Gründung, Marketing/PR und Social Media.

Alle Infos: Hochzeitsgesellschaft

Business Coaching für Gründer

Schaffe mit dem erprobten Business Coaching Programm für Gründer Deinen erfolgreichen Start in der Hochzeitsbranche!

Mehr unter: Hochzeitsgesellschaft

Beraterin & Texterin

Für Bestands- und Neukunden stehe ich gerne für individuelle Kommunikations-Projekte als Freelancer und Beraterin zur Verfügung.

Von der klassischen Pressemitteilung über Social Media-Inhalte bis zur kompletten Text-Konzeption und Text-Erstellung einer Webseite oder Kataloges – durch meine langjährige Erfahrung biete ich ein umfassendes Textspektrum.

Neben einer strategischen Kommunikations-Beratung biete ich auch Vor-Ort- und Online-Workshops zu individuellen Themen an.

Social Media

Starte Dein Pinterest-Marketing – strategisch in 5 Schritten zu mehr Reichweite für Dein Business! Workpaper für die Hochzeitbranche mit einfachen Anleitungen und vielen Tipps.

Jetzt kaufen im elopage-Shop

Bloggerin & Autorin

Auf meinem Hochzeitsblog Lieschen-heiratet.de schreibe ich seit 2012 als Autorin über Hochzeiten für moderne Bräute.

Bereits kurz nach dem Start entwickelte sich Lieschen-heiratet.de zu einem der bekanntesten Hochzeitsblogs im deutschsprachigen Raum.

Heute inspiriert Lieschen-heiratet.de über Pinterest, Instagram und Facebook sowie den eigenen Blog.

Mehr unter: lieschen-heiratet.de

Meine Bücher

Stilvoll heiraten – Mein Wedding-Planer (HERDER)

LOVE STORY – Hochzeits- und Liebesalbum (HERDER)

LOVE IS IN THE AIR – Gästebuch zur Hochzeit (HERDER)

Unser Tag (CALLWEY)