Blogs

LIESCHEN-HEIRATET.DE

Meine Autorinnentätigkeit kannst Du auf Lieschen-heiratet.de, dem Hochzeitsblog für die moderne und urbane Braut, mitverfolgen. Seit 2012 schreibe ich dort mehrmals wöchentlich über die schönsten Dinge rund um das Heiraten – und erreiche monatlich über 42.000 Leserinnen und rund 100.000 Seitenaufrufe.

Auf Lieschen-heiratet.de findet man liebevoll zusammengestellte Artikel und kuratierte Themenwelten neben Shop-Empfehlungen und Free Downloads. Knaller-Texte und exzellente Bilder. Immer eine charmante Portion Klartext.

Es geht um moderne Großstadtpaare, die auf dem Land einzigartige Scheunenhochzeiten feiern. Brautpaare, die mitten in der Stadt einen individuellen Hochzeitstag erleben. Entspannte Brautpaare, die ganz persönlich zu zweit oder im kleinsten Kreis heiraten. Oft auch um standesamtliche und Freie Trauungen. Hochzeiten aus Hamburg und dem Norden. Aus Berlin, Köln, München oder Wien. Aber auch aus allen anderen Orten im deutschsprachigen Raum, an denen man kreativ und mit Liebe zum Detail heiratet.

Kurzum: Hochzeitstage voller Lachen und Liebe. Und alles, was dazu gehört.

Falls es Dir auch gerade durch den Kopf schoss – eine der ersten Fragen zum Blog lautet immer „Wie verdient man damit eigentlich Geld?“. Verrate ich gern: Dank einer hohen Reichweite und langjährigen hohen redaktionellen Qualität ist Lieschen-heiratet.de für Hochzeitsdienstleister, Marken und Unternehmen ein beliebter Werbepartner. Mit Bannern, Branchenbuch und PR-Artikeln gestalte ich individuelle Kooperationen, die sich immer an den Wünschen der Leserinnen und dem redaktionellen Themenfokus ausrichten. In anderen Worten: auf den Blog kommt nur, was mir wirklich gefällt – Ehrensache!

Zum Blog geht es hier entlang: lieschen-heiratet.de.