Blogs

HOCHZEITSGESELLSCHAFT.ORG

Dank meiner Bloggertätigkeit konnte ich mir ein umfassendes Netzwerk in der Hochzeitsbranche aufbauen. Aus meiner Kommunikationsberatung entstand dann das Projekt, das heute einen größeren Teil meiner Arbeit ausmacht: die Hochzeitsgesellschaft.

Mit meiner Coaching-Kollegin Pinar Sahin schreibe ich dort über Marketing- und Business Coaching-Themen für Selbständige und Kreative der Hochzeitsbranche. Unser besonderes, extra für diese Branche kuratiertes Angebotsportfolio aus Online-Workshops, Vor-Ort-Workshops, Soul & Bizz Sessions sowie Business Coaching bieten wir von den Standorten Hamburg und München aus an, dabei sind alle Formate sowohl Online als auch vor Ort buchbar.

Wir helfen kreativen Hochzeitsdienstleister bei ihrer Positionierung und Zieldefinition, ihrer Kommunikation und Marketing – und auch bei den persönlichen Fragen des Berufslebens. Existenzgründern und Newcomern vermitteln wir unser Branchenwissen und begleiten sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung. Als objektive, externer Berater bieten wir so neue Perspektiven.

Ob große Visionen oder ganz simple Fragen, wir sind bei jedem Thema eine ehrliche Stimme und der praxisorientierte Ratgeber der Hochzeitsbranche. Dabei verstehen wir uns als dauerhaftes kreatives Netzwerk, das unsere Alumi im Berufsalltag begleitet und unterstützt – und auch Du bist herzlich eingeladen.

Mehr findest Du direkt unter hochzeitsgesellschaft.org.